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Telefon Coaching

 

Wer sollte am Telefoncoaching teilnehmen?

 

- Inhaber

- Salonleitung

- Diejenigen, die sich im Salonalltag mit Kennzahlen und Leistungssteigerung der Mitarbeiter befassen

 

Was können Sie erwarten?

 

Die Führungskräfte erhalten Empfehlungen zur Umsatz- und Qualitätssteigerung in der Kundenberatung im Salonalltag. Die Führungskräfte erhalten gezielte Gesprächshilfen wie die geforderten Mitarbeiterleistungen über Kundenberatungen zu erreichen sind. Hier wird die Regelmäßigkeit zur Routine und führt zum gewünschten Erfolg. Darüber hinaus dient der more2day Expert Trainer im Coaching als Ratgeber für aktuelle Mitarbeiter- und Salonsituationen.

Im Coaching werden die Mitarbeiter anhand ihrer eigenen Kennzahlen geführt und ihre Leistungen durch Hinweise und Anweisungen (als Hilfestellung) kontinuierlich besprochen.

Durch die zeitnahen Kontaktaufnahmen werden Inhaber/Führungskräfte zur regelmäßigen Mitarbeiterbesprechung ermutigt. Zielsetzungen werden gestellt, kontrolliert und direkt mit den Mitarbeitern besprochen. Es bleibt nicht bei der Feststellung einer Leistung die verbessert werden kann, sondern durch aktive und nachhaltige Hilfestellungen werden in der Regel höhere pro Kopf-Umsätze durch bessere Beratungsleistungen im Verkauf und in der Dienstleistung erzielt. Konkret gesagt verbessert sich der pro Kopf-Umsatz und die Beratungsqualität durch bewusstes Coachen. Dies äußert sich in der Kunden- und dadurch auch in der Mitarbeiterzufriedenheit.

Wir besprechen am Anfang mit der Führungskraft 7 Kennziffern und weiten diese bis auf 14 Kennziffern aus. Dem Mitarbeiter werden die Kennziffern erklärt und die Abhängigkeit der Kennziffern untereinander an Praxisbeispielen erläutert. Die Führungskraft hat die Aufgabe, die besprochenen Kennziffern an ihr Team zu kommunizieren. Dies wird durch das regelmäßige Coaching anhand der Leistungssteigerungen überwacht. Wir erhalten vor jedem Telefontermin die ausgerechneten Statistiken der Mitarbeiter durch die Führungskraft per E-Mail, Fax oder WhatsApp am Vortag übersendet.

 

Welchen Nutzen haben Teilnehmer und Salon?

  • Salonumsatz- und Qualitätssteigerung über die eigenständigen Ausrechnungen der   Mitarbeiter- und Salonleistungskennzahlen. 
  • Klare Analyse der Mitarbeiterdefizite durch den Expert Coach. Zugrundelegung eines Wegweiser und Leitfaden zur besseren Kommunikation und Qualitätssteigerung in der Kundenberatung. 
  • Regelmäßiges und verlässliches Coaching des Teams über einen Expert Trainer, der die Führungskraft anleitet wie, warum und mit welchem Ziel Kennziffern kommuniziert werden sollen.

 

 

Dauer:

6 Monate

 

Termine:

2 x monatlich

Interesse?

Sie erreichen uns unter:

more2day s.a.

15 Esplanade de la moselle
L-6637 Wasserbillig

Fon: +352 - 267 149-06
Fax: +352 - 267 149-07

eMail: info@more2day.de

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more2day ist Ihr starker Partner für Seminare, Schulungen und Beratung. Wann immer Sie sich fragen, wie Sie Kosten reduzieren können; neue Kunden gewinnen können; mehr Umsätze erziehlen können; die Qualität in Ihrem Salon verbessern können oder die Zufriedenheit Ihrer Kunden und Mitarbeiter steigern können, dann sind wir von more2day da und helfen Ihnen mit Trainings, Seminaren und Coaching in der Praxis. Wir bei more2day sind keine abgespaceten Rot-Stift-Artisten und sprechen kein unverständliches Wirtschafts-Denglisch sondern sind Friseure mit eigenen Salons, hoch motivierte Trainer und erfahrenen Spezialisten mit umfangreichen Friseur fachlichen und wirtschaftlichen Kompetenzen. Wir kennen Ihre Probleme ganz genau und wissen aus unserer eigenen Erfahrung worauf es wirklich an- kommt. Wir geben Ihnen schnell und vor allem verständlich die Antworten auf Ihre Fragen zur fachlichen und wirtschaftlichen Optimierung Ihres Salons. Aber wir lassen Sie mit diesen Antworten nicht alleine. Mit Ihnen und Ihrem Team gemeinsam entwickeln und planen wir individuelle Maßnahmen für Verbesserungen, die wir gemeinsam umsetzen. Eben aus der Praxis, für die Praxis in die Praxis. Am Anfang unserer Hilfe steht immer ein Gespräch. Im Dialog mit Ihnen wollen wir zu Erst genau erfahren, wo Sie aktuell der Schuh am meisten drückt. Danach folgt ein umfangreicher Salon-Check. Denn je besser wir Sie, Ihren Salon und Ihr Team kennen, desto genauer können wir Ihnen sagen und zeigen, was Sie wie verbessern können. Die Auswertung des Salon-Checks ist dabei auch gleichzeitig eine gute Möglichkeit zur späteren Erfolgskontrolle. Das gibt Ihnen nach Abschluss des Trainings und Coachings die Sicherheit, dass Ihr Salon nicht nur gefühlt, sondern tatsächlich viel besser geworden ist.