Bookmark {field:subtitle//field:title}{field:subtitle//field:title}

Die more2day Philosophie

Bei more2day ist nicht alles neu, aber vieles besser. Das gilt nicht nur für die Art und Weise, wie wir bei unseren Kunden arbeiten, sondern vor allem auch, wie wir untereinander kommunizieren und agieren. Dabei sind wir stolz auf eine Unternehmenskultur, die es dem Einzelnen erlaubt, seine individuellen beruflichen Ambitionen im Team zu verwirklichen.

Wir pflegen einen hoch professionellen, ehrlichen und vor allem kooperativen Stil. Damit dies aber keine graue Theorie bleibt, haben wir die Grundsätze des Miteinanders festgeschrieben, damit jeder weiß, was von ihm erwartet wird. Die drei Eckpfeiler sind: Erfahrung, Effektivität und Engagement.

Erfahrung

Unter Erfahrung verstehen wir das fachliche Wissen in Verbindung mit jahrelanger Praxis und sozialer Kompetenz. Deshalb sehen wir unsere Hauptaufgabe auch im Aufbau, der Weitergabe und der Anwendung der gesamten verfügbaren Erfahrung. Um zu gewährleisten, dass jeder Einzelne über die nötige Erfahrung für seine Aufgabe verfügt, arbeiten wir in kleinen Teams, die sich auf einzelne Themen konzentrieren. Darüber hinaus tauschen wir uns regelmäßig untereinander aus. Dabei berichten die einzelnen Teammitglieder von ihren Projekten, über die Herausforderungen und Lösungsmöglichkeiten. Um diese Informationstransparenz jederzeit zu gewährleisten, haben wir die Mauern zwischen uns abgeschafft. In unserem Büro sieht man sich, kann aufeinander zugehen und nach den gewünschten Informationen fragen.

Effektivität

Partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen starken Persönlichkeiten, das ist die Basis für unseren Erfolg: Zum Nutzen der Kunden und unserer Mitarbeiter.

Dafür gestalten wir die Zusammenarbeit mit Kollegen und Klienten so angenehm, freundlich, fair und respektvoll, wie nur möglich. Hilfsbereitschaft wird groß geschrieben, Vertraulichkeit ist ein Muss und Fairness unser oberstes Prinzip.

Engagement

Erfolgswille, Leistungsbereitschaft und Wettbewerbsorientierung kennzeichnen unser Selbstverständnis genauso wie Teamgeist, Freundschaft und Partnerschaft. Unser Verständnis hierzu haben wir unter der Bezeichnung "Engagement" zusammengefasst.

Mit Dritten und wenn nötig auch intern, sprechen wir über keinerlei Interna unserer Kunden, auch wenn sie noch so unbedeutend erscheinen. Unseren Geschäftspartnern und Kunden gegenüber sind wir absolut loyal. Dieser Loyalität ordnen wir auch eigene wirtschaftliche Interessen unter. 

Wir halten die klassischen Merkmale der Professionalität für unerlässlich. Hohe Einsatzbereitschaft ist für uns genauso selbstverständlich, wie zielorientiertes und strukturiertes Arbeiten. Unsere Kunden machen wir überdurchschnittlich erfolgreich.

Diese Grundsätze sind die Basis für ein kooperatives Miteinander zum Wohle aller. Nur wer sich mit diesen Grundsätzen voll und ganz identifizieren kann, wird bei more2day Erfolg haben. Und davon nicht zu wenig

more2day s.a.  |  15, Esplanade de la moselle  |  L 6637 Wasserbillig  |  Hotline: +352 - 267 149-06  |  Fax: +352 - 267 149-07  |  Kontakt  |  Impressum |  Datenschutz  |  Sitemap  |  AGB 

Bookmark {field:subtitle//field:title}{field:subtitle//field:title} Drucken

more2day ist Ihr starker Partner für Seminare, Schulungen und Beratung. Wann immer Sie sich fragen, wie Sie Kosten reduzieren können; neue Kunden gewinnen können; mehr Umsätze erziehlen können; die Qualität in Ihrem Salon verbessern können oder die Zufriedenheit Ihrer Kunden und Mitarbeiter steigern können, dann sind wir von more2day da und helfen Ihnen mit Trainings, Seminaren und Coaching in der Praxis. Wir bei more2day sind keine abgespaceten Rot-Stift-Artisten und sprechen kein unverständliches Wirtschafts-Denglisch sondern sind Friseure mit eigenen Salons, hoch motivierte Trainer und erfahrenen Spezialisten mit umfangreichen Friseur fachlichen und wirtschaftlichen Kompetenzen. Wir kennen Ihre Probleme ganz genau und wissen aus unserer eigenen Erfahrung worauf es wirklich an- kommt. Wir geben Ihnen schnell und vor allem verständlich die Antworten auf Ihre Fragen zur fachlichen und wirtschaftlichen Optimierung Ihres Salons. Aber wir lassen Sie mit diesen Antworten nicht alleine. Mit Ihnen und Ihrem Team gemeinsam entwickeln und planen wir individuelle Maßnahmen für Verbesserungen, die wir gemeinsam umsetzen. Eben aus der Praxis, für die Praxis in die Praxis. Am Anfang unserer Hilfe steht immer ein Gespräch. Im Dialog mit Ihnen wollen wir zu Erst genau erfahren, wo Sie aktuell der Schuh am meisten drückt. Danach folgt ein umfangreicher Salon-Check. Denn je besser wir Sie, Ihren Salon und Ihr Team kennen, desto genauer können wir Ihnen sagen und zeigen, was Sie wie verbessern können. Die Auswertung des Salon-Checks ist dabei auch gleichzeitig eine gute Möglichkeit zur späteren Erfolgskontrolle. Das gibt Ihnen nach Abschluss des Trainings und Coachings die Sicherheit, dass Ihr Salon nicht nur gefühlt, sondern tatsächlich viel besser geworden ist.