DIENSTLEISTUNGSPAKETE
(Hinweis: Salon Check ideal vor Start eines Paketes)

Seminarbeschreibung

Paket 1 – GLANZVEREDELUNG / LÄNGEN-UND SPITZENAUSGLEICH

Paket 2 – PAINTING / BALAYAGE / FOLIAGE / FREIHAND TECHNIKEN

Paket 3 – HELLER FÄRBUNG / BLONDIERUNG / PASTELLTON COLORATION

Paket 4 – PFLEGERITUALE UND SERVICES

Wer sollte am Seminar teilnehmen?

  • Das gesamte Salonteam

Welchen Nutzen haben Teilnehmer und Salon?

Wella Fachtrainer oder More2day Fachtrainer / System Coachs zeigen Ihnen am ersten Tag wie Sie die Produkte und Dienstleistungsanwendungen im Salonalltag rationell und effektiv einsetzen und anwenden können.

Am zweiten Tag werden Ihre Mitarbeiter im Salonalltag durch den Fachtrainer mit den dafür vorgesehenen Rezeptionsabläufen, Kundenberatungen, Kundenkommunikation, Werbemittel Einsatz, Ihren Produkt- und Dienstleistungszielen im Salonalltag geschult.

Durch die klare Herausstellung des Kundennutzen und der Hilfestellungen das Beratungsversprechen einhalten zu können. Die gewünschte Dienstleistung kann sich somit bei Kunden und Mitarbeiter etablieren. (Kundenkommunikation, Rezeptionsablauf, Zusatzdienstleistungsberatung)

DAUER: 2 Tage (á 7 Stunden)

TERMINE: auf Anfrage

SEMINARORT: Studio und / oder eigener Salon nach Absprache

Was können Sie von diesem Dienstleistungspaket erwarten?

1 Tag In-Salontraining mit einem Wella Fachtrainer oder more2day Fachtrainer / System Coach (im Salon oder Studio)

Produkteinführung bzw. Produktauffrischung, Anwendungsschulung und Technikumsetzung durch einen Fachtrainer mit allen relevanten Inhalten zu Produktkenntnissen, Anwendungsgebieten, Anwendungstechniken und relevante effektive Servicetechniken die Ihnen im Salonalltag Mehrumsätze generieren.

1 Tag Beratungsseminar inkl. der Einschulung des Werbemittel-Paketes

Aktionseinführung durch einen more2day Fachtrainer / System Coachs *mit anschließenden Begleitung durch den more2day Fachtrainer / System Coachs im Salonalltag.

Werbemittel-Paket von SALONIMPULS**

Auf Basis der Salonanalyse zugeschnittenes Werbemittel- und Aktionspaket, von der Gestaltung bis zum fertigen Druck

*beinhaltet die Einschulung der Dienstleistungskonzepte mit Zeitenvorgaben, Mengenangaben, Terminplanung, Folgeterminvermarktung und Beratungsangebot für Inhaber, Salonleitung und Mitarbeiter.

**beinhaltet folgende Werbemittel inkl. Druck
2 x Passanten Stopper DIN A1 Einlage, 2 x Tischaufsteller DIN A4 Rezeption / Wartebereich inkl. Einleger, 1 x Mitarbeiterwettbewerb DIN A4

*** beinhaltet die Begleitung der Dienstleistungs-Aktions-Einführung über 2 Monate
Führungskräfte Coaching, Aktionsbegleitung und Führung, Ansprechpartner bei Mitarbeiter Umsetzungsfragen, Leistungskennzahlen-Kontrolle, Aktionserfolgsmessung

Wer begleitet mich?

Jörn Musti

• Friseurunternehmer, Friseurmeister, Trainer und Seminarleiter
• Leitung und praktische Durchführung von fachlichen Seminaren und Kommunikationstrainings für Wella
• Friseurkonzeptberater, u. a. im Bereich Schulungen, Trainerweiterbildung und Seminare für Führungskräfte

Jörn Musti

• Friseurunternehmer, Kaufmann, Friseurmeister, Trainer und Seminarleiter

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Sie erreichen uns unter:

more2day s.a.

15 Esplanade de la moselle
L-6637 Wasserbillig

Fon: +352 – 267 149-06
Fax: +352 – 267 149-07

eMail: info@more2day.de

SCHREIBEN SIE UNS

Bei Interesse an unseren Leistungen senden wir Ihnen gerne Informationsmaterial zu.
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren Kontakt.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info(@)more2day.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.